U16 Mädels gewinnen Quali für die Bezirksmeisterschaft

Mit einem tollen Mix aus Team, Spaß und Sport gewannen unsere U16-Mädels am vergangenen Wochenende in Lohne die Quali für die Bezirksmeisterschaft – und das alles ohne Satzverlust! Nun freuen wir uns schon auf die Bezirksmeisterschaften am 12. Februar 2017!

Mit dabei waren (v.l.) Hanna Hebbelmann, Gillian Depker, Sina Schlömann, Marie Groß, Sophia Elsner, Melanie Weinmeister, Mirjam Rohdenburg, Anna Peithmann, Nellira Schäfer, Stella Helms und Rahel Henrichs. Als Trainerin Erika Weinmeister und als Co-Trainer Ewald Derksen.

Offizielle Vereinsseite VfL Lintorf

Die offzielle Vereinshomepage mit allen anderen Abteilungen des VfL Lintorf finden Sie unter: www.vfl-lintorf.de

Aktuelles bei Facebook

© 2018 VfL Lintorf - Verein für Leibesübungen e.V.