Unsere Beachplätze am Waldrand

Die Lintorfer Beachplätze sind seit Jahren Mittelpunkt für die Aktivitäten der Lintorfer Beachvolleyballer. Die Erfolge, die Lintorfer Beacher mittlerweile auf Landes- und Bundesebene erzielen konnten wurden hier systematisch vorbereitet. Chefkonstrukteur Achim "Jimi" Depker und viele Helfer aus der Volleyballabteilung haben die Plätze in Eigenarbeit errichtet.

Die wahrscheinlich am schönsten gelegenen Beachplätze Deutschlands!Zusammen mit dem Lintorfer Sportplatz und dem Festplatz bilden die Beachplätze einen zentralen Punkt für die Lintorfer Freizeitaktivitäten.

Die Lage, direkt am Rande des Wiehengebirges, mit einem Blick über die norddeutsche Tiefebene bis hin zum Dümmer, haben schon viele Besucher dazu veranlasst von den am schönsten gelegenen Plätzen zu sprechen. Die unmittelbare Nähe zum VfL-Vereinsheim bietet sehr gute Voraussetzungen für die sportlichen Aktivitäten.

Offizielle Vereinsseite VfL Lintorf

Die offzielle Vereinshomepage mit allen anderen Abteilungen des VfL Lintorf finden Sie unter: www.vfl-lintorf.de

Aktuelles bei Facebook

© 2018 VfL Lintorf - Verein für Leibesübungen e.V.