Dritte Herren auf gefährlichen Pfaden
Einmal zur Ruhe und Besinnung kommen, „richtige“ Gespräche auch mal abseits des Themas „Volleyball“ führen, zuhören und auf den Gesprächspartner eingehen. All das hat sich die Dritte Herren für ihre Team-Building-Einheit am Wochenende nicht vorgenommen.
Stattdessen steht wieder einmal ein beinahe schon traditionelles Outdoor-Event im Veranstaltungskalender des Aufsteigers. Ähnlich wie ‚Geralt von Riva‘ in dem Netflix-Hit „The Witcher“ begibt sich die Truppe um Patrick, bekanntlich „The Pritcher“ und auch ein Hexer am Ball in den Barkhauser Wald, um Monster und Mutationen wie den sagenumwobenen Esel zu bezwingen. Auch weitere Gefahren könnten auf die Unerschrockenen lauern! Wer erinnert sich nicht mit Unbehagen an den zweistündigen Unsichtbarkeitszauber, mit dem Jonah seinerzeit belegt wurde und der ihn völlig unauffindbar werden ließ! Eine echte Gänsehaut-Erfahrung!
Verstärkt wird die mutige Schar diesmal durch Mirko, den Tapferen. Er machte sich bei den vergangenen Abenteuern um die Wegzehrung der Helden verdient und nimmt nun erstmals an der Reise ins Ungewisse teil, mit einem etwas mulmigen Gefühl, wie er zugeben musste.
Es bleibt zu hoffen, dass niemand zu Schaden kommt und die Mannschaft in Momenten der Gefahr noch enger zusammenwächst, dem eigentlichen Ziel dieser Team-Building-Maßnahme!