Saisonauftakt in Kloster Oesede geglückt

Nach Monaten im Sand endlich wieder in der Halle spielen dürfen und die tolle Atmosphäre eines Heimspieles genießen können.

Alle Mädchen der 4. Damen freuten sich auf das erste Heimspiel der neuen Kreisliga Saison. Über den Sommer hinweg, aber auch im Trainingslager haben sich die Mädchen sehr weiterentwickelt und an kämpferischer Leistung gewonnen. Durch den
Teamzusammenhalt und die gute Leistung konnte das Spiel gegen den VfL Kloster Oesede II klar mit 3:0 für den VfL entschieden werden. In der anschließenden Trainingseinheit wurden die Schwächen des Spiels aufgegriffen und versucht zu lösen.