Dicke Brocken für die "Fantastische Vierte" im Volleydome
Am kommenden Samstag stehen für die "Fantastische Vierte" die letzten beiden Heimspiele auf dem Programm. Und die haben es in sich!
Zunächst stellt sich der souveräne Tabellenführer der Bezirksliga Emsland/ Bentheim/ Osnabrück, der TSV Westerhausen im Volleydome vor. Insgesamt erst drei Sätze hat der Aufsteiger in dieser Saison abgegeben, die Meisterschaft haben sich die TSVler bereits drei Spieltage vor Saisonende gesichert. Im Team des TVS steckt im Übrigen einiges an VfL-DNA. Neben dem unserem Urgestein Holger "Zimbo" Zimmermann haben auch Eric Knettermeier aus der Ersten sowie Noah Junker aus der Zweiten Herren des VfL beim TSV angeheuert.
Anschließend ist die Truppe des frisch vermählten Trainers gegen Voxtrup II gefordert. Die mit den Lintorfern zu Saisonbeginn aufgestiegene Mannschaft spielt eine hervorragende Saison und hat auch schon den Serienmeister der letzten Jahre, die eigene Erste, in der Tabelle überflügelt. Gegen die Mannschaft aus dem Osten Osnabrücks lieferten sich die VfLer in den bisherigen Spielen immer knappe und spannende Duelle, gewinnen konnten sie allerdings noch nie.